Guild Wars 2 plant Umfangreiche Neuerungen im Jahr 2013

NCSOFT blickt auf ein fantastisches Jahr zurück und freut sich, heute bekannt zu geben, dass Guild Wars 2 mittlerweile die Marke von drei Millionen verkauften Einheiten knacken konnte und gleichzeitig eines der beliebtesten Spiele 2012 war. es war für NCSOFT eine Ehre den Spieler neue Inhalte, wie  das Halloween Update oder „Die verlorene Küste“ zu präsentieren, doch dies war nur der Anfang.

Auch 2013 möchte NCSOFT das Spiel weiter ausbauen, aber vorallem das vorhandene stärken und Ausbauen.

So sollen mehr Dynamische Events und Erfolge eingefügt werden die es dem Spieler schmackhaft machen die Welt bis in den kleinsten Winkel zu erforschen und öfters auf die verschiedenen Karten zurück zu gehen und sie noch einmal zu erforschen.

Außerdem soll das WvW und generell das PvP verbessert werden und auch Gelegenheitsspielern mehr das Gefühl vermitteln einen Erfolg zu erzielen.

Dazu sollen es wieder mehrere neue Zusatzinhalte, wie „Die Verlorene Küste“, geben, die aber diesmal in die vorhanden Geschichten eingebunden werden sollen.

 

Wer mehr dazu erahren möchte kann sich den Blogeintrag  durchlesen oder das unten verlinkte Video angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.