„Games with Gold“-Lineup im Oktober

Microsoft gab die neuen Spiele bekannt, die ihr diesen Monat als Xbox-Spieler bekommen könnt.

Xbox One Nutzer sind mit dem spaßigen Rätselspiel „Chariot“ bedient.

Auf der Xbox 360 geht es aber ungleich spektakulärer zu. Vom 1 bis zum 15. Oktober könnt ihr euch den genialen Shooter  „Battlefield: Bad Company 2“ von Dice für lau ziehen, und vom 16 bis zum 31 Oktober könnt ihr euch das Action Spektakel von THQ „Darksiders 2“ kostenlos holen.

Ihr kennt das Prinzip: hat man einmal im entsprechenden Zeitraum die 360-Spiele gedownloadet, gehören diese dauerhaft euch. Wobei ihr auf der One die Titel nur spielen könnt, solange ihr auf ein Xbox-Gold Abo besitzt.

Falls ihr PlayStation-Spieler seid, könnt ihr hier erfahren, was PlayStation-Plus im Oktober zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert