Präsentation der neuen XBOX verschoben?

Wie ja allgemein bekannt ist, hat Sony die Playstation 4 bereits offiziell am 21. Februar diesen Jahres der Fachpresse und dem Rest der Welt vorgestellt. Die Konkurrenz, namentlich Microsoft, lässt bisher jedoch noch auf sich warten, wenn es um die Ankündigung der nächsten Generation der XBOX geht. Zuletzt hieß es, die neue XBOX soll Ende des nächsten Monats, etwa um den 26. April herum, ebenfalls in einem eigenen Event präsentiert werden. Nun heißt es jedoch, wenn man der  vermeintlich „vertraulichen Quelle“ Glauben schenken mag, dass der zuvor erwähnte Termin um einen weiteren Monat, also auf Ende Mai, nach hinten verschoben werden soll. Es handelt sich hierbei aber nach wie vor um Gerüchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert