Wie schon seit mehreren Jahren, ist dieses Jahr wieder die Role Play Convention (RPC) in Köln. Am 1. und 2. Juni 2013 treffen sich die Fans von Rollenspielen in den 20.000 m² großen Hallen in Köln. Und wie letzes Jahr, ist Roccat wieder Hauptsponsor der Convention. In Halle 5.2 am Stand C-021, präsentiert Roccat sein Programm. Angekündigt wurde 3 mal täglich die „ROCCAT-Show“, eine „Diabolo-3-Legendary Challenge“, in der 2 Diabolo-3-Streamer „Face to Face“ gegeneinander antreten und derjenige gewinnt, der die meisten Items nach 12 Stunden Spielzeit besitzt.

Java vor Roccat Stand

Das ganze wird in vier Sessions à drei Stunden ausgetragen und währenddessen auf den Livestream- Kanälen der Spieler gestreamt. Außerdem kann man an in der „ROCCAT Gaming Area“, sowie an über 40 Gaming-Stationen von Partnerständen mit neusten „Roccat Gaming-Gear“ zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert