League of Fighters: Trailer zum League of Legends – Fanprojekt

Zur Zeit sitzt „Insta Burst“, ein Team aus Hobbyentwicklern,  an dem Fanprojekt „League of Fighters“. Dabei handelt es sich um ein 2D-Beat’em Up mit den Champions aus dem Dota-Klon „League of Legends“. Der LoL-Entwickler Riot Games hat keine Einwände gegen das Fanprojekt, da es komplett kostenlos erscheinen soll.

Insta Burst hat nun einen ersten Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht. Die Champions kämpfen mit ihren aus dem Hauptspiel bekannten Spezialfähigkeiten gegeneinander, desweiteren gibt es noch die bekannten Beschwörer-Skills und den Ultra-Skill. In Sachen Umfang erwarten uns ein Single- und Multiplayer.

Fans des Hauptspiels sollten das Projekt in jedem Falle im Blick behalten, da es doch recht vielversprechend klingt. Allerdings ist noch kein Release-Termin bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert