Roccat: Kone – Reihe wird um Sensormaus erweitert

Die Kone-Reihe ist das wohl bekannteste Produkt des deutschen Gaming-Zubehör-Herstellers Roccat.  Seit heute ist mit Kone Pure Optical eine Abwandlung der Kone Pure mit optischen Sensor auf dem Markt. Bereits die Kone Pure konnte sowohl Presse als auch Spieler überzeugen, und so ist es nicht verwunderlich das die Kone Pure Optical sich an und für sich kaum von der Kone Pure unterscheidet – abgesehen vom Sensor.  Roccats Gründer und CEO René Korte zum Sensor:

„Der neue Sensor der Kone Pure Optical ist der Nachfolger des Sensors aus der Savu Maus. Die Savu wurde von Spielern und Journalisten gleichermaßen für ihr genaues und zuverlässiges Tracking geschätzt. Aufbauend auf diesem Erfolg hat die Kone Pure Optical eine neue und leistungsfähigere MCU, welche mehr Speicher und zwei neue DPI-Stufen besitzt.”

Die Maus ist ab heute im Handel für knapp 70 Euro zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert