GTA 5: PC und Next-Gen-Versionen nicht zum Release

Am 17. September erscheint GTA 5 – vorerst nur für PS3 und Xbox 360. Doch Rockstar hat sich nun endlich dazu geäußert, dass Versionen für die Next-Gen-Konsolen und den PC nicht abgeschrieben sind. Bestätigt sind sie zwar nicht, doch Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, äußerte sich in einem Interview zu den Versionen folgendermaßen:

„Wir werden erstmal die Version für die aktuelle Konsolengeneration rausbringen und dann schauen, was in der Zukunft passiert“

Desweiteren sprach sich Leslie für eine lange Spieldauer in GTA Online aus, was also auf viel zusätzlichen Content in der Zukunft schließen lässt. So etwas würde sich allerdings für keine Generation lohnen die ein paar Monate später abgelöst wird. Ein Hinweis, dass bei den Nextgen- und PC-Versionen noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert