Dying Light: Erstes Gameplay-Video

2

Der polnische Entwickler Techland veröffentlichte nun ein erstes Gameplay zu ihrem Spiel Dying Light. Dieses ist eine Art Mischung aus Dead Island und Mirror’s Edge. Mit euren Freerunning-Skills könnt ihr schnell abhauen wenn eine Horde Zombies hinter euch her ist und bei kleineren Gruppen könnt ihr gegen diese kämpfen. Nachts mutieren die Zombies und werden viel aggressiver. Dann müsst ihr euch einen Weg durch sie suchen und aufpassen, dass sie euch nicht entdecken. All dies ist im Gameplay zu sehen.

Dying Light wird 2014 für PC, Playstation 3, Xbox 360 sowie die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

2 Responses

  1. Ben

    Sieht cool aus und die Idee klingt ja auch nicht schlecht. Aber manche Bewegungen wirken echt 1 zu 1 aus Mirrors Edge gerippt. ;)

    Antworten
    • Amon

      Das hab ich mir auch schon gedacht :D Es scheint aber wirklich so, als ob sie an dem Kampfsystem aus Dead Island gearbeitet haben und auch die Stealth-Elemente sind bestimmt lustig, auch weil du schnell abhauen kannst wenn du entdeckt wurdest ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert