Call of Duty Ghosts: Mehr Freiheiten im Leveldesign

Ja, das klingt erstmal wie ein stark verspäteter Aprilscherz, doch angeblich soll CoD Ghosts in der Kampange weg vom schlauchigen, in ein offeneres Leveldesign gehen. Zumindest erklärte das die Community Managerin Tina Palacios.

„Wir haben oft zu hören bekommen, dass Spieler das Gefühl hatten durch einen einzigen Korridor zu laufen. Deshalb bieten wir an diesen Stellen mehr Abzweigungen, um das Spielgefühl hinsichtlich der verschiedenen Vorgehensweise zu steigern. Ich kann euch schon jetzt verraten, dass es ein oder zwei Levels geben wird, bei dem euch das Spiel nicht vorgibt, wohin ihr gehen sollt. Manch einer wird sich sogar verloren fühlen.“

Nun Reden ist Silber, Zeigen ist Gold. Wie viel offener das Leveldesign sein wird, erfahren wir wohl erst im November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert