Watch_Dogs: Nur in 30 FPS auf PS4 und Xbox One

Watch_Dogs in superflüssigen 60 Bildern pro Sekunde wird es wohl nur auf dem PC geben. Käufer der PS4 und Xbox One – Version werden sich mit der Hälfte zufrieden geben, welche jedoch für ein flüssiges Spielerlebnis absolut ausreichend ist.  So meinte Creative Director Jonathan Morin gegenüber der Videogamer:

„Im Moment konzentrieren wir uns auf eine stabile Framerate von 30. […]Ich glaube, dass es an diesem Punkt das Wichtigste ist, die Stabilität sicherzustellen und konstant auf einem Niveau zu deckeln, sodass es sich beim Spielen richtig anfühlt.“

Keine Antwort gab Morin bezüglich der nativen Auflösung der NextGen-Version. Angeblich wäre ihm nicht bekannt, ob Watch_Dogs in 720p oder 1080p laufen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert