Xbox One – Release Datum bekannt

Nachdem Sony auf der diesjährigen Gamescom den offiziellen Release Termin der Playstation 4 verkündete, fragten sich viele Xbox-Fans, wann denn wohl nun auch Microsoft mit selbigen Datum herausrücken würde. Diese hülten sich zunächst in Schweigen und dementierten lediglich Gerüchte, wonach die neue Microsoft Konsole am 08. November diesen Jahres erscheinen sollte. Doch nun gibt es sie, die Gewissheit über das konkrete Release Datum der Xbox One.

Dieses ist für den 22. November 2013 angesetzt, gleichzeitig in insgesamt 13 verschiedenen Ländern, u. a. Europa und die USA. Damit veröffentlicht Microsoft seine Konsole zwar eine Woche vor Sony in Europa (PS4 – Europa – 29. November), gleichzeitig aber auch erst eine Woche nach der direkten Konkurrenz im eigenen Heimatland (PS4 – USA – 15. November).

Quelle:

http://news.xbox.com/2013/09/xbox-one-launch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert