Assassin’s Creed IV: Companion-App als kostenloses Feature

Ubisoft hat jetzt für ihr Spiel Assassin’s Creed IV eine App sowohl für Android als auch für iOS veröffentlicht. Diese trägt den Namen Companion und ist kostenfrei im Play Store oder App Store zu erwerben. Allerdings ist die App nur für Tablets verfügbar, das heißt also falls ihr kein „überdimensionales Smartphone“ im eigenen Haushalt habt, muss das Spiel eben ohne diesen kleinen Zusatz weitergezockt werden.

Doch was bietet die App eigentlich? Laut Ubisoft soll die App sehr praktisch für das Hauptspiel Assassin’s Creed IV sein, da man nun nicht mehr den Spielfluss unterbrechen muss und alles bequem auf dem Tablet nachschauen kann. Durch eine Anmeldung bei Uplay werden schließlich noch weitere Features, wie beispielsweise eine interaktive Weltkarte und eine Fortschrittsanzeige freigeschalten.

Interessiert? Dann gibt es die App bei Google Play gratis zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.