Gran Turismo 7: Schon jetzt angekündigt?

Ja, ihr habt richtig gelesen, im Titel steht beabsichtigt Gran Turismo 7, da bereits jetzt der Präsident des Entwicklers Polyphony Digital erwähnte, dass sie nicht zu lange für Gran Turismo 7 brauchen wollen. Teil 6 der Rennspielserie ist noch gar nicht erschienen (erst am 6. Dezember) und schon wird über einen neuen Teil diskutiert. Auch erwähnte der Präsident, dass im Idealfall der 7. Teil bereits nächstes Jahr erscheinen soll. Schließlich sagte Yamauchi noch folgendes:

„Das Playstation 4-Spiel, das wir wahrscheinlich Gran Turismo 7 nennen werden, wird in etwa einem oder zwei Jahren fertig sein, denke ich.“

Im Endeffekt können wir also davon ausgehen, dass Gran Turismo 6 vorerst nur für Playstation 3 erscheinen wird und es keine Version des 6. Teils für Playstation 4 geben wird. Dafür wird dann aber wahrscheinlich schon 2014 oder 2015 der nächste Teil des Exklusivtitels für die neue Konsole von Sony erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert