Just Cause 2 Multiplayer bald verfügbar

Die Freude war groß und das warten hat ein Ende. Der Spiele-Hit Just Cause 2 bekommt endlich den heiß erwarteten Multiplayer-Modus.

Sprung aus luftiger Höhe? Kein Problem für Rico Rodriguez.

Sprung aus luftiger Höhe? Kein Problem für Rico Rodriguez.

Nach über drei Jahren, die seit der Veröffentlichung des Hauptspiels (Just Cause 2) verstrichen sind, ist es endlich soweit. Der Multiplayer-Modus zu Just Cause 2, in Form einer Mod, wird nun bald auf Steam erhältlich sein. Ab dem 16. Dezember 2013 könnt ihr Panau erkunden und dabei gemeinsam Chaos stiften – lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ihr benötig allerdings dass Hauptspiel, welches mittlerweile auf Steam für knapp 15€ erhältlich ist. Die Mitarbeiter hinter der Mod verlangen kein Geld für ihre Arbeit, allerdings verweisen sie auf eine kleine Spende.

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch bereits zur Beta anmelden, die am 7. Dezember startet und eine volle Woche andauern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert