The Edler Scrolls V: Skyrim demnächst für Next- Gen Konsolen? Update!

Wer hat noch nicht, wer kauft nochmal? Skyrim geht eventuell in die nächste Runde. Diesmal allerdings nicht mit einem DLC, oder einer Sammlerbox, sondern mit einer eventuellen Next- Gen Fassung.

Wer hätte es geahnt? Nachdem Bethesda das Thema Skyrim eigentlich mit der Legendary Edition abschließen wollte, gibt es jetzt Anzeichen auf Neuauflagen für die PS4 und XBoxOne. Auf der offiziellen Homepage von Bethesda wurden die beiden Konsolen als Plattformen für das Spiel hinzugefügt. Diese sind jedoch grau hinterlegt, was bedeutet, dass das Spiel noch nicht verfügbar ist. Natürlich kann es sich hierbei auch nur um einen Fehler handeln, was eher unwahrscheinlich ist, oder Bethesda wird uns noch mit einer Version von Skyrim überraschen. Allerdings gibt es dieses Schaubild bisher nur auf der englisch-sprachigen Version der Seite zu sehen. Viele Fans sind auf jeden Fall schon gespannt und erfreut, den ultimativen Spiele-Hit auf den Grafik erweitenden Konsolen zu zocken.

Was noch genau kommt ist noch ungewiss. Bluegaming bleibt dran und berichtet euch selbstverständlich über weitere Vorgänge.

Mittlerweile ist bekannt, dass es sich nur um einen Fehler der Website handelte. Das finden wir schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert