Minecraft: Warner Bros. arbeitet an Verfilmung

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Menschen, die ihr Lieblingsspiel Minecraft auch als Film sehen wollen. Nun könnte dieser Fall sogar bald eintreten, denn Markus „Notch“ Persson, der Erfinder und Entwickler von Minecraft, gab auf Twitter bekannt:

„Jemand versucht zu leaken, dass wir mit Warner Brothers an einem potentiellen Minecraft-Film arbeiten. Ich wollte dieser Jemand sein.“

So ein Film könnte durchaus sehr erfolgreich sein, wenn man auf die großen Erfolge schaut, die Minecraft bereits verzeichnen kann. Und da auch Warner Bros. schon sämtliche großartige Filme produziert hat, würde eine Zusammenarbeit zwischen ihnen und Minecraft-Entwickler Mojang, ziemlich wahrscheinlich einen Top-Film hervorbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.