Deponia erobert die PlayStation?

Laut einem Twitter- Post der offiziellen Seite von Daedalic, kommt Deponia noch diesen Sommer für die PlayStation 3 raus.

Die Trilogie wird zurzeit für den Controller optimiert. Als Bildunterschrift steht:

„Hussa! #Deponia enters the @PlayStation Network this summer!“

Mit diesem Bild kündigt Dadalic den Start der Serie auf der PS3 an

Mit diesem Bild kündigt Daedalic den Start der Serie auf der PS3 an

Aus dem Bild kann man zwar ablesen, dass das großartige Point n‘ Click Adventure auf jeden Fall für die PS3 kommt, unklar leibt jedoch ob, ob die PS4 auch einen Stück vom Kuchen abbekommt. Der dritte Teil der Serie – Goodbye Deponia – stellte schon während des Verkaufsstarts alle Rekorde für Adventures in den Schatten. Ob die Serie auf der PlayStation 3 genau so erfolgreich sein wird, muss sich jedoch erst noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert