Watch Dogs: Closed-Beta in Planung?

1

Für kurze Zeit ist im Store der Xbox One ein Eintrag zu sehen gewesen, der vermuten lässt, dass Ubisoft eine Closed-Beta für den Multiplayer ihres Action-Titels Watch Dogs plant. Mittlerweile wurde der Eintrag aber wieder entfernt. Somit ist vorerst nicht klar, ob es eine Closed-Beta geben wird.

Wie nun schon länger bekannt ist, kommt das Spiel am 27. Mai 2014 auf den Markt. Doch wird es vorher für ausgewählte Spieler tatsächlich noch einen Closed-Beta-Test geben oder gehörte der versehentlich aufgetauchte Eintrag doch nur zu einer internen Testversion? Spieler berichteten auch auf der Internetplattform reddit über den ungeklärten Beta-Eintrag. Ubisoft selbst, äußerte sich zu dem Vorfall aber noch nicht. Auf reddit.com könnt Ihr die Entdeckung des Eintrags nachlesen.

watch_dogs_beta-pc-games

Im Xbox One-Store gefunden: Der Closed-Beta-Eintrag zu Watch Dogs.

Ein Kommentar

  1. Taker

    Hey Leute!

    Nur als gut gemeinter, ihr solltet lieber unter eure News und Artikel eine Quelle angeben. Auch wenn da nur steht ihr habt die Infos , was weiß ich von CVG oder PlayNation oder von Spieletipps. Es muss nicht einmal verlinkt werden, einfach nur Quelle: CVG und fertig. Auch wenn das hier nur ein Blog ist, solltet ihr eine Quelle angeben, denn das könnte auch mal Probleme geben.

    Gut gemeinter Tipp, ansonsten weiter so! ;)

    LG Taker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert