The Legend of Zelda Wii U: Zelda Williams plant „something special“ für die E3

Ein kurzer Post bei Twitter kann sehr schnell heiße Spekulationen hervorrufen. Das merkte nun auch Zelda Williams, Tochter des berühmten Schauspielers Robin Williams (Flubber) – ja sie ist nach der Prinzessin benannt. Auf Twitter hieß es:

Who’s going to E3? I’ll be doing something extra special there. More details soon!

Ist dies eine Ankündigung der Enthüllung von Wii U-Zelda? Wir möchten nicht zu große Hoffnungen setzen, allerdings ist eine Enthüllung auf der E3 sehr wahrscheinlich. Auch bewarb Zelda Williams schon einmal ein Zelda-Spiel. Nichtsdestotrotz sind all das nur Theorien. Genaueres erfahren wir wohl erst auf der E3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert