Watch_Dogs – Erfolgreichstes Ubisoft Spiel nach den ersten 24 Stunden

Firmenchef von Ubisof, Yves Guillemot, äußert sich zum ersten mal zum Verkauf von Watch_Dogs.

Seit dem 27.05.14 ist die NSA – Simulation von Ubisoft draußen. Und obwohl es wahrscheinlich eines der heißesten erwarteten Spiele dieses Jahres ist, hätte wohl keiner damit gerechnet, dass das Spiel so schnelle Erfolge erzielen kann. Laut eigenen Angaben hat das open World Spiel den Firmen eigenen Rekord geknackt, was die Verkaufszahlen innerhalb der ersten 24 Stunden angeht. Genaue Zahlen wurden allerdings nicht genannt. Wie jeder weiß, sind die Assassins Creed Spiele die aktuellen Erfolgsschlager von Ubisoft, mit ca. 76 Millionen verkauften Exemplaren. Ob Watch_Dogs ähnliche Erfolge erzielen kann, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert