Dragon Age Inquisition: Neue Informationen zu Waffen und Rüstungen

Es gibt neue Informationen zu Dragon Age Inquisition. Diese beziehen sich dabei auf die Waffen und Rüstungen, die ihr im Spiel verwenden könnt und stammen direkt von den Entwicklern. Diese liesen dabei verlauten, dass eure Rüstungen und Waffen keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigen werden, genauso, wie es auch schon in den Vorgängern der Fall war. Ihr könnt also stundenlang Monster verkloppen, ohne Angst haben zu müssen, plötzlich mit einer Waffe dazustehen, die euch den Dienst versagt. Es wird jedoch diverse Einschränkungen geben, was die Auswahl der Waffen angeht. So heißt es, dass nur die Waffen genutzt werden können, die der gewählten Klasse zugehörig seien. Dragon Age Inquisition erscheint am 20. November für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert