Rime: Neue Informationen verfügbar

Raul Robin Munarriz, Creative Director bei Tequila Games, gab auf dem offiziellen PlayStation Blog einige neue Informationen zum PS4-Exklusivtitel Rime bekannt. Die in Rime vorhandene Tierwelt soll dabei keine bloße Dekoration, sondern eher ein integraler Bestandteil des Spiels bzw. des Designs sein. Die Tiere können zum Beispiel als Navigator dienen. Sieht man am Himmel einige Seemöven ihre Kreise ziehen, so kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich dort ein wichtiger Ort befinden muss. Des Weiteren soll es im Spiel keine wirklich festgelegten Ziele oder Aufgaben geben. Stattdessen solle sich der Spieler selbst in der frei erkundbaren, offenen Welt umsehen, um herauszufinden, wie man letztendlich voranschreiten kann. Die Welt von Rime birgt dabei unzählige Geheimnisse, die es zu lösen gilt – an der Oberfläche als auch Unterwasser. Es soll genügend Sachen zum erforschen geben.

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert