The Last of Us Remastered: Patch 1.01.012 verbessert das Matchmaking

Obwohl der Release von The Last of Us-Remastered erfolgreich über die Bühne ging, kämpft der Multiplayer mit vielen Problemen, wie dem sehr langen Matchmaking. Ein erster Patch soll nun Abhilfe schaffen.

Wie er aber erklärt, stellt dieser noch nicht die endgültige Lösung dar. Das Team sei augenblicklich damit beschäftigt, den Netzwerkcode komplett neu zu schreiben, was etwas dauern wird und dann auch noch zertifiziert werden muss. Darum gibt es diesen Vorabpatch, der die Probleme wenigstens lindern soll.

Ebenfalls korrigiert wird der Schaden des Flammenwerfers. Dieser funktioniert nun genau so wie der in der PS3-Version. Noch nicht behoben ist das Problem, dass er beim Ausführen von Spezial-Exekutionen noch Sprit verbraucht. Dies soll mit dem kommenden Patch angegangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert