Sherlock Holmes: Crimes & Punishments: Releasetermin und Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive gab nun einen genauen Releasetermin zu ihrem Adventure Sherlock Holmes: Crimes & Punishments an. Demnach wird der Titel am 30. September für PC, Playstation 3, Xbox 360 sowie Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Zusätzlich gab es auch einen kurzen, neuen Trailer, in dem Sherlock darüber spricht, dass der Fall nicht so endete wie er es erwartet hatte und alles seine Schuld sei.

In Sherlock Holmes: Crimes & Punishments begebt ihr euch als Sherlock in das viktorianische London des 19. Jahrhunderts und löst insgesamt 8 Fälle, welche alle miteinander verstrickt sind. Dabei erhaltet ihr, je nachdem wie viele Hinweise ihr findet und wie ihr den Fall angeht, pro Fall eins von bis zu 8 unterschiedlichen Auflösungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert