GTA 5: First Person Perspektive und Heist Missionen

Wir alle warten doch sehnlichst auf den 18. November, an dem GTA 5 für die Next-Gen Versionen erscheint. Rockstar gab sich aber nicht mit einer einfachen Portierung zufrieden und hat nun eine neue Perspektive mit in das Spiel implementiert. Ihr könnt nahtlos von der Third-Person in die Ego-Perspektive wechseln. Ihr dürft neue Animationen, eine verbesserte Steuerung und ein besseres Deckungs- und Zielsystem erwarten.

Doch damit nicht genug! Rockstar hat des Weiteren angekündigt, dass die lang ersehnten „Heist-Missionen“ kurz nach dem Release der neuen Versionen erscheinen werden. Ein genauer Termin wurde nicht bekannt gegeben, aber das Update dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Sogar schon in „GTA: Vice City“ fanden die „Heist-Missionen“ Einzug und stellten dem Spieler verschiedene Aufgaben, die gut vorbereitet sowie durchgeführt werden mussten, zur Verfügung.  Als Belohnung winken viele Dollars und besondere Items.

Außerdem hat Rockstar noch einmal bestätigt, dass GTA 5 auf der Xbox One und PlayStation 4 in 1080p und 30fps laufen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert