Just Cause 3: Erste Screenshots geleakt

Schon öfters gingen in letzter Zeit die Gerüchte um, dass „Avalanche Studios“ wieder an einem „Just Cause“-Ableger arbeitet. Erste Screenshots wurden  veröffentlicht und jetzt bestehen auch keine Zweifel mehr, dass der dritte teil sich in Produktion befindet.

Nach eigenen Angaben stammen die Bilder aus einer „Hands On“-Version. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass das Spiel bald offiziell mit einer Preview angekündigt wird.

Das letzte  Mal, dass man etwas von dem Projekt hörte, war im April, als Square die offizielle Website angemeldet hatte. Auf dieser hat sich jedoch nicht viel getan, doch die Screenshots sind ein erster Lichtblick!

Die Screenshots findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.