Keine kostenpflichtigen DLCs für Super Smash Bros

Vorerst lässt Nintendo weiter die Finger vom DLC-Geschäft. So soll auch für Super Smash Bros weder auf der WiiU noch auf dem 3DS  ein DLC erscheinen. Game Director Masahiro Sakurai erklärte, dass für einen DLC  viel Personal und Geld investiert werden muss und ein wirtschaftlicher Erfolg bei einem vernünftigen Preis nicht gegeben ist. Er glaubt zwar dass ein DLC gut ankäme, doch lässt auch nicht außer Acht, wie sehr die DLC-Szene durch absichtlich zurückgehaltene Inhalte in Verruf gekommen ist. Des Weiteren sprach er sich gegen die Möglichkeit aus, Satoru Iwata, Reggie Fils-Aime oder Shigeru Miyamoto als spielbaren Charakterer einzubinden. Dies einfach aus dem Grund, dass er solche Kämpfer als weniger interessant für den Großteil der Spieler  ansieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert