GTA 5 Online- Neue Informationen zu den Heists!

Zum Ende des Jahres hinterlässt uns Rockstar als Weihnachtsgeschenk einige Informationen zu den Heist Missionen, auf die GTA-Online Spieler schon sehnsüchtig warten. Zur Verfügung stehen nun erste Screenshots und sogar ein Trailer wurde veröffentlicht! In diesem Spielmodus wird es möglich sein, mit einem Team aus 4 Leuten mehrstufige Raubüberfälle in Los Santos und Blane County vorbereiten sowie ausführen zu können. Der DLC wird für alle Plattformen erscheinen und soll neben frischem Gameplay auch neue Waffen, Autos und Kleidung beinhalten.

Doch laut dem se7ensins-Forumnutzers NillxModz soll dieses Update noch dieses Jahr und zwar am 23 Dezember erscheinen! Von offizieller Seite gab es dazu noch keine Bestätigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.