Logitech G35

Das Logitech G35 Headset der Gaming Serie von Logitech

Logitech G35
Bilder Quelle

Ich habe das G35 Headset jetzt schon seit ein paar Monaten in Gebrauch und bin voll zufrieden.
Die Ohrpolster leisten alles was sie auch machen sollen, sie sind weich und auch nach Stunden des Zockens immer noch angenehm zu tragen.
Bei Shootern ist dieses Headset einfach Grandios. Man kann die Gegner perfekt Orten woher sie kommen.

Mein Fazit zu dem Headset ist eine große Empfehlung. Ein Manko des G35 ist das die Ohren recht warm werden unter den Ohrpostern.

Erhältlich ist es ab rund 79€, dies ist ein Super Preis für diese Klasse der Headset`s.

 

Technische Daten und Inhalt:

Inhalt:

Headset
Bedienungsanleitung
3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie

 

Technische Daten:

Surround Sound

7.1 Kanal Audio

Interne Soundkarte

 

Was Sie benötigen:

Windows® 8, Windows® 7, Windows Vista® oder Mac OS X
USB-Anschluss
Internetverbindung zum Herunterladen der optionalen Software1

1. Einige Profileinstellungen erfordern die Logitech® Gaming-Software, verfügbar unter www.logitech.com/downloads.
Gaming-Spezifikationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.