Update – Gamescom Tickets ausverkauft!

Bildquelle

Nur noch einen Monate, dann steigt sie wieder – die größte Spielemesse weit und breit!

Nach der Bekanntgabe des Ausverkaufs der Tickets für den Freitag und den Samstag der Gamescom 2016, ist nun auch der Donnerstag ebenso ausverkauft!

Somit sind Privatbesucher-Tickets für den 18., 19. und dem 20. August nicht mehr erhältlich.

Wer nun doch noch ein Ticket kaufen möchte, muss sich beeilen!

Tickets

So könnt ihr noch Gamescom-Tickets für Donnerstag, Freitag und Samstag erwerben:

  • In vereinzelten Filialen von Saturn – Diese sind jedoch nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht.
  • An der Nachmittagskasse – Ab 14 Uhr könnt ihr dort noch einige Tickets kurzfristig erwerben.
  • Familientickets sind limitiert für alle drei Tage noch erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.