News Mini: 4 Mini-News über Ubisoft, Hitman, Guild Wars 2 und Assassin´s Creed 3

Aktion Mini-News hält ein paar interessante Sachen für euch bereit um euch auf den laufenden zu halten. Themen sind: Ubisoft, Hitman: Absolution, Guild Wars 2, und Assassin´s Creed 3! Lasst euch überraschen!


Zum ersten wären da Informationen aus der Spiele-Fabrik des Publishers Ubisoft. Dort erklärt Axel Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft, das bald Schluss sein wird mit den AAA-Titeln! Er erklärt, dass für diese Titel immer ein besonders großes Team benötigt wird und man auch mit anderen Studios kooperiert. Assassin´s Creed 3 sei zB. eines der letzten, wenn nicht sogar der letzte, AAA-Titel von Ubisoft. Allein das ist ja schon mal eine Schock-Nachricht, es sollen bald die Mittel und die Umstände dazu führen, dass nicht mehr so viel Zeit und Aufwand betrieben werden kann. (Quelle: CVG)

Meinung: Ich hoffe mal, dass er das nicht so ernst gemeint hat und es nur auf die enorme Größe von Assassin´s Creed 3 beschränkt, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann steht den Spielern und den Entwicklern eine dunkle Zeit bevor <_<


Zweitens sind da neue News zum Titel Hitman: Absolution. Square Enix hat bekannt gegeben, das der Titel in Deutschland ungeschnitten in einer „ab 18-Version“ erscheinen wird. Das lässt einige Gamer schon Freudensprünge machen, da dieses ihnen die Authentizität lässt, die so eine Art Spiel mit sich bringen sollte. Erscheinen soll das Spiel am 20. November!


Drittens gibt es bemerkenswertes zu Guild Wars 2 zu berichten … aber nicht, dass der Titel spielerich und technisch klasse ist, nein. Der Titel hat nun in 10 Europäischen Ländern die Spitze der Verkaufscharts erklungen. Und zwar in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Schweden und Spanien. Das ist so überwältigend, dass auch Arenanet-President Mike O’Brien demütig auf das Werk blickt. Vollkommen zurecht und ich bin gespannt, wie diese Erfolgsgeschichte nun weiter getragen wird.


Und zu Krönung ein kleines Leckerlie zum Spiel Assassin´s Cred 3, welches wir oben ja schon erwähnten. Der Publisher Ubisoft hat nun ein offizielles Unboxing der ‚Join or Die‘-Edition veröffentlicht und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. In der Box sind so einige tolle Sachen verborgen, aber schaut euch doch in Ruhe das Unboxing an und lasst es auf euch wirken. Wer bis zur Veröffentlichung warten möchte, kann dies bis zum 31. Oktober (PS3 + X-BOX) tun oder bin November für den PC.

Hier aber nun das Video:

Das waren die Mini-News, bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert