OUYA … uuuuuhhhh jaaaaaa! Release im Juni!

Es geht auf den Endspurt zu. Die neue Konsole soll im Juni über die Ladentheken gehen, dies wurde nun vom Entwickler bekannt gegeben. Alle die gespannt gewartet haben dürften sich freuen über das geglückte Projekt, das bei Kickstarter gewann. Die Android-Konsole wird dann den heimischen Fernseher mit seinen Games erfreuen. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest … aber ehrlich, auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.

Der ganze Spaß soll einen übriegens 99,99 US-Doller kosten und beinhaltet: Eine Konsole und einen GamePad. Ein weiterer GamePad kostet weitere 49,99 US-Doller. Wer jetzt sagt, die muss ich haben, alles Free-to-Play (League of Legends, Team Fortress 2, Triple Town und mehr) der kann sie auf der offiziellen Seite vorbestellen.

[singlepic id=144 w=600 h=300 mode=watermark float=center]

Hier Link und gleich Quelle:

DER LINK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert