Die Gamescom Köln 2013 kommt immer näher!

Es geht mit kleinen Schritten, aber mit vielen, auf die Gamescom 2013 zu. Es gibt nun schon so einige Angebote der Gamescom Tickets zu erhalten und das schon vor dem Vorverkauf der am 02.14.2013 startet. Karten gibt es immer nur so lange der Vorrat reicht, logisch. Ich habe nun aber ein interessantes Angebot entdeckt und zwar bietet die Gamescom ein Schlüsselband mit dazugehörigem Ticket an. Das besondere (neben dem Ticket) ist das man sich für einen Aufpreis seinen Gamernamen auf das Schlüsselband drucken lassen kann ^_~ Ich finde die Idee richtig nett und werde mir wohl eines bestellen. Und es ist ein Oster-Special, also nicht zu lange warten!

Hier sind die wichtigen Links für euch:

Oster-Special

Ticket-Shop

Facebook-Gamescom Köln

Ich freue mich schon auf die Gamescom und wir sehen uns dann dort! Euer Lord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert