Cinematic Trailer zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht

Nach den zwei großen Erfolgstiteln Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City ist schon seit längerem bekannt, dass ein Nachfolger mit dem Namen Batman: Arkham Origins geplant ist. Eben dieser Nachfolger hat nun einen spektakulären Cinematic Trailer spendiert bekommen.

In dem wunderschön animierten Trailer darf der Ritter der Nacht in spektakulären Szenen bestaunt werden, die auch ein wenig Aufschluss auf die Inhalte des Spiels geben. Zwar ist nicht wirklich viel erkennbar, doch scheinen der Sniper, Deathstroke und Black Mask eine große Rolle zu erhalten. Auch ist es scheinbar sogar möglich als Deathstroke zu spielen, sollte man den Titel vorbestellen.

)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert