Deadpool-Gameplay veröffentlicht

Immer wieder ließen die High Moon Studios Infos zur Videospiel-Umsetzung des gleichnamigen Comics Deadpool verlauten. Diese bestanden jedoch hauptsächlich aus Screenshots und Informationen in Textform, auf Gameplay musste bisher fast vollständig verzichtet werden.

Um die Fans nicht weiter auf die Folter zu spannen, wurde nun satte drei Minuten bewegte Bilder des Comichelden veröffentlicht, in denen er mit viel Blut und Humor Bösewichte zurechtweist. Als offizieller Releasetermin für PC, XBOX 360 und PS3 ist der 28. Juni 2013 angegeben worden. Allerdings ist noch nicht klar, ob das Spiel es ungeschnitten bis nach Deutschland schafft. Warum sich diese Frage stellt, sollte spätestens nach dem Gameplayrailer verständlich sein.

)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert