Sleeping Dogs 2 – Entwickler schließt zweiten Teil nicht aus

Euch hat Sleeping Dogs Spaß gemacht? Dann gibt es nun Grund zum freuen, denn ein zweiter Teil liegt nicht mehr in allzu ferner Zukunft.

Im Rahmen eines Reddit AMA kam Producer Justin Bullard darauf zu sprechen und sagte, dass man sich momentan voll und ganz auf Triad Wars konzentriere, um das Beste herauszuholen.

Allerdings würde man liebend gern weitere Spiele im ‚Sleeping Dogs‘-Universum entwickeln. Momentan habe er nichts dazu zu sagen, man werde aber jede Gelegenheit nutzen, um das Universum weiter zu erforschen.

Auch wenn Square Enix bezüglich der Verkaufszahlen nicht ins Detail ging, so dürfte Sleeping Dogs doch profitabel gewesen sein. Kein Wunder, dass mit der Sleeping Dogs Definitive Edition im Oktober eine Neuauflage für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Diese enthält neben dem Hauptspiel und allen 24 DLCs außerdem ein kleines Technik-Upgrade: das Spiel läuft mit 1080p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.