Alle Battlefield 3 Spieler, die Close Quarters noch nicht besitzen, können sich freuen! Electronic Arts und Dice verschenken den Download-Content Close Quarters, welcher 2 neue Spielmodi („Eroberung: Vorherrschaft“ und „Waffenmeister“) und mehrere neue Waffen und Karten bietet. Im Zeitraum vom 10. bis 18. Juni 2013 könnt ihr euch den DLC kostenlos herunterladen. Der Grund für diese Aktion ist, dass der Multiplayer von Battlefield 3 so viel Erfolg erzielt. Knapp 1 Milliarde Spielstunden wurde der Multiplayer vom Shooter gespielt. Zudem dürfte die Aktion auch zu Werbezwecken dienen, da der Battlefield 4 Multiplayer enthüllt wurde.

Wie bekomme ich Close Quarters?

  1. Öffne Origin und melde dich in deinem Benutzerkonto an
  2. Klicke auf „Origin“ und dann „Produktcode einlösen“
  3. Gib dort den Promocode: „BF3E3″ ein
  4. Donwloade dir Close Quarters

Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert