Alien Rage: Launch Trailer

2

City Interactive veröffentlichte nun den Launch Trailer zu ihrem Oldschool-Shooter Alien Rage. In diesem sind einige Ingame Gefechte gegen Aliens zu sehen.

Alien Rage wird heute in ein paar Stunden auf Steam freigeschaltet und für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint der Shooter im Oktober.

2 Responses

  1. Ben

    Also das ding sieht ja echt cool aus und so… aber die Tatsache, dass es von City Interactive ist, macht mich nach wie vor unsicher xD

    Antworten
    • Amon

      Hab schon ein paar Reviews gelesen…
      Soll wohl nicht mehr bieten als stupides Geballer auf Gegner, eine extrem kurze Spielzeit, plötzliche Frustmomente und viele Explosionen :-( Schade, als ich die Trailer sah, dachte ich, dass es noch in meinem Leben passiert, dass CI noch ein gutes Spiel rausbringt :D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert