Battlefield: Bad Company 3 – Veröffentlichung unwahrscheinlich

Gerade ist Battlefield 4 erschienen, doch nun stellt sich auch schon die Frage, wie wird der nächste Teil der Serie lauten? Auch ein Nachfolger der Bad Company-Teile wird da natürlich nicht ausgeschlossen, doch aufgrund von dem zum Teil sehr eigenen und zynischen Humor sei das Spiel nicht sehr massenmarkttauglich. EA möchte daher kein wirtschaftliches Risiko eingehen und lieber weiterhin „neutrale Spiele“ veröffentlichen.

Wahrscheinlich wird die Serie jetzt von EA eingestellt und es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Battlefield: Bad Company 3 noch auf den Markt kommen wird. Der nächste Teil wird dann vielleicht ein Battlefield 5 oder der erste Teil einer neuen Battlefield-Serie, wir dürfen also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert