Watch Dogs doch nicht in Gefahr

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass Ubisoft angeblich die Markenrechte für Watch Dogs aufgegeben hat. Viele fragten sich, ob der anstehende Top-Titel nun in Gefahr sei.

Aber wir können Entwarnung geben. Laut einer offiziellen Stellungnahme von Ubisoft, sei dies nur ein Kommunikationsfehler gewesen und war keineswegs beabsichtigt. Angeblich hatte ein noch Unbekannter einfach die Markenrechte bei dem US-Patentamt (United States Patent and Trademark Office) gekündigt, indem er in einem Schreiben, mit dem Namen von Firmenchef Yves Guillemot, die Aufhebung der Rechte, mit sofortiger Wirkung beschrieb. Nun soll geklärt werden, wie dieses Missgeschick passieren konnte. Denn offensichtlich ist das US- Patentamt Betrügern zum Opfer gefallen.

Also liebe Watch Dogs Fans. Keine Angst. Watch Dogs wird wie erwartet fortgeführt und kommt im 2. Quartal dieses Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert