BioShock Infinite: 7 Millionen mal verkauft

Take 2 Interactive gab im Zuge einer Telefonkonferenz bekannt, dass sich der dritte Teil der erfolgreichen BioShock-Reihe seit der Veröffentlichung im März 2013 circa 7 Millionen mal verkauft habe.

Nach 3 Jahren Wartezeit für die Anhänger der Shooter-Reihe, erschien am 26. März des letzten Jahres BioShock Infinite. Durch einen Wechsel des Szenarios und des Schauplatzes stach die Fortsetzung von ihren Vorgängern heraus und erhielt überwiegend hervorragende Bewertungen aus der Medienwelt. Diese Sprache sprechen auch 7 Millionen verzeichnete Verkäufe. Noch vor kurzem wurde die 4-Millionen-Marke geknackt (Bluegaming berichtete).

Es bleibt für 2K Games nur zu hoffen, dass man mit dem frisch angekündigten iOS-Ableger an die vorangegangenen Erfolge anknüpfen kann.

 

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert