DayZ- Flüsse und Überflutungen seien nicht umsetzbar

Nachdem mehrere Fans sich gewünscht hatten, dass Flüsse, Staudämme und Überflutungen in dem Survival-Game eine Rolle spielen sollten, gab es nun klare Antworten!

Das jetzige Entwicklerstudio gab bekannt, dass es versuche so gut wie möglich auf die Wünsche und Ideen der Spieler einzugehen. Bereits zur Zeit der Arma 2 Mod entstanden die besten Ideen in der Community und implementierte so simple Sachen wie Fahrräder und Flugzeuge! So entstand die Idee, dass es überall in Chernarus Flüsse sowie Regen geben solle, der diese zum Überlaufen bringt.

Nun antwortete Arseny Smirnov, Lead World Designer bei DayZ, über einen Tweet und stellte die Möglichkeiten des Teams klar:

#DayZ#Reddit For now we have no solution for proper rivers on a map. Maybe in future. But definitely not option with flooding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.