Rockstar Games gibt Vollgas

Es ist kaum zu übersehen. Rockstar Games hat die Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen und sucht speziell Game Designer, wie Ausschreibungen vermuten lassen. Könnte es sich um einen neuen „GTA“-Teil handeln?

Doch allein das Game-Designing reicht den werten Herren von Rockstar nicht aus, denn man solle auch eine ausgeprägte Affinität zu dem Entwickler besitzen, sowie virtuelle, aber dennoch authentische Welten entwickeln zu können.

Generell scheint es so als habe Rockstar großes vor, denn fünfjährige Erfahrung in dem Umfeld sowie zwei entwickelte „AAA“-Titel müssen im Portfolio vorhanden sein. Mit diesen Fähigkeiten wäre es möglich sogar alleine ein Spiel entwickeln zu können.

Zwar lässt all dies keine Rückschlüsse auf das jetzige Projekt zu, aber ganz ehrlich wann hat uns Rockstar je enttäuscht, also heißt es abwarten und Tee trinken.

Die Stellenausschreibung findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert