Nvidia RTX: Infos zur neuen Grafikkartenserie

Auch wir möchten uns zur neuen Grafikkartenserie von Nvidia zu Wort melden. Leider ist es uns nicht möglich zeitnah eine der neuen RTX Karten für Tests oder ähnliches in die Finger zu bekommen.

Doch wir wollen euch trotzdem mit ein paar neuen Infos versorgen. Deshalb möchten wir euch auf 2 YouTube Kanäle aufmerksam machen, die unserer Meinung nach ziemlich interessante Videos zu der neuen Grafikkartenserie veröffentlicht haben.

Einerseits haben wir da den guten Skate702, der bisher bereits ein Unboxing mit Erklärung zu den Neuerungen und der Architektur veröffentlicht hat.

Als zweites empfehlen wir euch einen Amerikanischen YouTuber namens Jayztwocents. Dieser hat bereits ein Video zu diversen Benchmark Tests der neuen Grafikkartenreihe online gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.