Gamescom 2013: Termin steht fest

Kurz nach Ende der diesjährigen Gamescom in Köln wurde der Termin für die kommende Messe 2013 bekannt gegeben. Diese findet wiedermal im August statt. Vom 22. bis zum 25. August 2013 dürfen wir uns wieder auf die neusten Kracher im Spielebereich gefasst machen. Natürlich sind wir wieder vor Ort und schreiben im Anschluss über die neusten Spiele. 

Am 21. August, also einen Tag vor dem Einlass für „Normalsterbliche“, wird die Messe, wie in den Jahren zuvor, nur für Fachbesucher und Pressevertreter geöffnet sein. Wir freuen uns in jedem Fall wieder bei einer Gamescom dabei zu sein. Bis es soweit ist, bekommt ihr auf bluegaming.de natürlich die heißesten Spiele und News rund um’s Gaming serviert.

[singlepic id=9 w=600 h=300 float=center]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert