Kinostart von Assassin’s Creed im Mai 2015

Schon seit längerem ist bekannt, dass bald ein Assassin’s Creed Kinostreifen mit Michael Fassbender, der schon aus X-Men: First Class und Prometheus bekannt ist,  die Fans in vor die Leinwand ziehen soll. Zusätzlich steht nun der vorraussichtliche Premieretermin des Films zum Spiel fest.

Mehrere Publikationen stimmen dahingehend überein, dass der festgesetzte Termin auf den 22. Mai 2015 fällt. Sollte Ubisoft beim Tempo der Nachproduktionen für die Assassin’s Creed Reihe bleiben, so ist bis zum Erscheinen des Films also noch mit ein bis zwei weiteren Titeln der Serie zu rechnen, die eventuell eine Art Vorgeschichte darstellen könnten. Der letzte Stand der Produktionen, den Ubisoft Motion Pictures und New Regency herausgaben, ist der, dass der angeblich talentierte, aber noch recht unbekannte englische Drehbuchautor Michael Lesslie sich dem Projekt angeschlossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert