GTA5: Größenvergleich zu GTA 4

GTA 5 ist groß… verdammt groß! Wie viel größer als sein direkter Vorgänger zeigt nun ein kleines Fanprojekt auf Reddit. Hierbei hat sich jemand die Arbeit gemacht und die aus Screenshots bekannte Karte von GTA5 mit der von GTA 4 im selben Maßstab zu vergleichen. Das Ergebnis: Uns erwartet wohl eine Welt die  dem Ausdruck „Open-World“ eine ganz neue Größenordnung gibt.

Das gezeigte Material ist nicht von Rockstar selbst und damit in keinster Weise offiziell, geschweige denn bestätigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das gezeigte Material nahe an der tatsächlichen Spielwelt ist halten wir allerdings für sehr hoch.

asfdaf

GTA 4 und 5 im Vergleich: Die blaue Karte ist natürlich Teil 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert