DayZ Standalone: Kommende Alpha Version?

1

Die noch unfertige Version von DayZ kommt langsam voran. Dean Hall zeigte in seinem Entwickler Tagebuch neue Spielszenen aus dem noch unfertigen Spiel, da es sich aber noch um ein uneditiertes Pre-Alpha-Video handelt wurde darauf hingewiesen, dass kein Wert auf die Verschleierung von Bugs gelegt wurde. Langsam aber sicher bewegt sich DayZ dennoch auf die Alpha Version zu. In dem Video sind tatsächlich einige Bugs zu sehen die in dem fertigen Spiel natürlich nicht vorkommen sollten, aber das ist eher nebensächlich. Vielmehr interessiert der Einblick in das eigentlich Spiel, wo man zum Beispiel das neue Inventarsystem zu sehen bekommt und auch einen Einblick in den Nahkampf erhält.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert