Minecraft: Minecraft-Intro vor gestriger Simpsons-Folge

Gestern wurde auf dem US-amerikanischen Sender FOX die neueste Folge der Simpsons ausgestrahlt, allerdings nicht mit dem gewohnten Intro der Serie. Denn dieses Mal wurde ein Intro verwendet, welches die Simpsons in einer Klötzchenwelt darstellt, die sehr stark an Minecraft erinnert. Selbst Minecraft-Erfinder Markus „Notch“ Persson zeigte sich positiv überrascht von der Aktion.

Via Twitter gab Notch daher auch bekannt:

„Bei den Simpsons gab es gerade einen Minecraft Couchgag. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe immer noch das Gefühl als wäre es dieses kleine Spiel, das ich zu Hause programmiert habe. Es ist so bizarr, was da alles passiert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert